Furniture Hardware Manufacturers
Delhi-Upgrade, gehoben, konkurrieren!

2019/03/16

Die wachsende Nachfrage nach Büro- und Co-Working-Flächen, Einzelhandelsexpansion und Wohnprojekten bietet uneingeschränkte Möglichkeiten für den indischen Möbelherstellersektor. Willkommen bei delhiwood 2019, wo Sie Märkte, Materialien, Technologien und Wachstumschancen weiter erkunden können!

Sie wissen doch, dass trotz dieser aufkeimenden Nachfrage fast 70% unseres Möbelbedarfs durch Importe aus China und anderen Ländern gedeckt werden, weil die Nachfrage des Marktes stärker wird und die Möbelindustrie ihre Produktion steigern muss Qualitätsstandards und sorgen für Kundenzufriedenheit.

Hohe Kundenerwartungen sind bereits der Motor für die Modernisierung der Fertigungstechnologie, die Einführung wissenschaftlicher Produktionsprozesse und die Festlegung von Qualitätsstandards, um diese Anforderungen der indischen Endverbraucher zu erfüllen.

delhiwood hat stets eine umfassende Plattform für die Nachfrage- und die Angebotsseite angeboten, um sich mit den neuesten Technologien, Konstruktionen, Rohstoffen und unbegrenzten Marktchancen auszustatten.

Die viertägige Fachmesse (13.-16. März) verfügt über eindrucksvolle 43.000 Quadratmeter Demonstrations- und Ausstellungsfläche für Maschinen, Rohstoffe und Halbzeuge, Komponenten und Verbrauchsmaterialien, Beschläge und Zubehör für den Innenausstattungs- und Möbelsektor.

Die Messe ist ein Muss für alle Hersteller von Möbeln und Küchen, Architekten, Innenarchitekten, Holzhändlern, Sägemühlen, Bauherren und Designern. Auftragnehmer und Hardware-Distributoren aus ganz Indien, Nepal, Bhutan, Sri Lanka und Westasien.

Diese Ausgabe der Messe hat mehr als 550 Aussteller aus 30 Ländern und 12 Länderpavillons. Sie alle freuen sich auf Sie!


  • facebook
  • linkedin
  • twitter
  • google+
  • youtube

Urheberrechte © © 2019 Foshan Shunde Dongyue Metal & Plastic Products Co., Ltd.Alle Rechte vorbehalten. Unterstützt von dyyseo.com

Chatte jetzt

hinterlass eine Nachricht

Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, hinterlassen Sie uns bitte eine Nachricht, wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten!

Furniture Hardware Manufacturers
New products
DelhiWood-upgrade,upscale,compete!

2019/03/16

The growing demand for office and co-working space,retail expansion and residemtial projects are offering unlimited oppotunities for India's furniture manufacturing sector.Welcome to DelhiWood 2019,where you can further explore markets and materials,technology and growth opportunities!

Dod you know that,despite this burgeoning demand,nearly 70% of our furniture requirements are being met through imports from China and other countries?This is because as the market demand becomes more focused,the furniture manufacturing industry has to increase its output,meet quality standards and ensure client satisfaction.

High customer expectations are already the driving factor to upgrade manufacturing technology,adopt scientific production processes,and set quality standards to meet these requirements of Indian end users.

DelhiWood has consistently offered a comprehensive platform for both the demand and supply sides to equip themselves with latest in technology,design,,achinery,raw materials and unlimited market opportunities.

The 4-day trade show(13-16 March)has an impressive 43,000 square metres of demonstration and display space for machinery,raw materials and semi-finished products,components and consumables,hardware and fittings for the interior and furniture manufacturing sector.

The trade show is a must-visit for all furniture and kitchen manufacturers,architects,interior designers,timber traders,saw millers,builders& contractors, and hardware distributors from across India,Nepal,Bhutan,Sri Lanka and West Asia.

This edition of the show has more than 550 exhibitors from 30 countries and 12 country pavilions.They are all looking forward to meeting you!


  • facebook
  • linkedin
  • twitter
  • youtube

Copyright © 2019 Foshan Shunde Dongyue Metal & Plastic Products Co., Ltd.All Rights Reserved. Powered by dyyseo.com

contact us now

leave a message

If you have questions or suggestions,please leave us a message,we will reply you as soon as we can!